+++ Beyonce +++
Fun ?! Zelten !!

PuH widda zu Hause,
endLisH in meinem schönem Bett ^^
das war ya schon arsch kalt,
letzte nacht (Die Nacht auf den 1. August)
Huiui - nichT wenn wir es sind :D
Für uns wars schön kuschelig ....
Yaaa das wollt ihr nun wissn neee ?!

joa, ich fang dann mal an  :

aLsuu es war sooo,
Marie und Ich habn uns so getroffn
& dann wolltn wir noch andere abholen,
Katharina und Sabrina ...
Katharina ist ya Maries kleine Schwester
& die hat was mit Laura ausgemacht,
da es aber erst um haLb 1 war
& wir erst halb 12 hattn, war sie noch bei uns !
Alsuu was wir gemacht haben ist klaa
> Federball gespielt <
War voll Lustig ... wir hatn nur Fun
aufjedenfaLL bin ich dann zum Frisuer
& Katharina zur Laura     -xDD-
später ist dann Katharina wieder gekommen,
aber da war ich dann schon länger wieder daaa ^^

wir haben dann weiter Federball gespielt,
des war so ca. bis 17 oder 18 uhr   
doch wir haben auch viel gequatscht  !!
Naya dann hatten wir voll bock auf Grillen,
wir waren bei Sabrina und da wollten wir Grillen.
Sabrina traute sich nicht ihre eltern zu fragen
& wusste gleich das die NEIN sagen würde,
ich habe Sabrina aber gesagt sie soll es bitte tun,
in dem Moment kam die Mutter raus und ich fragte so,
die war voll ruhig und locker und sagt yaaa macht das ruhig ^^
aLsuu sind Marie und ich zum Lidl,
währendessen haben Sabrina und Katharina alles hingemacht !!
Im Lidl wurde Ich dumm von der Seite angequatscht,
des war so en alder Knacker xDDD der war LOL .....

Später dann waren wir wieder oben und da war alles fertig,
bloß der Grill noch nicht, weil die des nede durftn ^^
MuHaHaHa erst als wir kamen hat der vater den Grill angemacht,
eigentlich wollten Marie und Ich alleine Grillen, doch kA ^^
aLsuu gabs Würstchen, Brot, Cola, Salat, ...
Wir hatten sooo viel Fun und alles des war der Hammer
am Tisch haben wir nur gelacht und uns nemme einbekommen !!
Wir waren auser Lachen xDD  paar Sachen : 

- Sabrina hing mim Stuhl in der Erde fest   
- Wir haben unsere peinlichsten Sachen gesagt !!
- Wir haben über Jungs gequtascht (Negativ/Positiv)
- Wir haben über andere Dinge gequatscht  ....


Nayaa später dann habn wir wieder Federball gespielt,
auch so ne Stunde und dann sind wir wieder hoch,
da kam uns die Idee das wir zelten ^^
Sabrina wollte wieder nicht fragn
und wir haben ihr gesagt das da nix passieren wird,
doch sie wollte nicht ... i-wie komisch,
aaabbbber als der Vater rauskam, habe ich voll gebettelt
& der meinte immer nur neee is zu kalt ...
Ich habe ihn aber doch dazubringen können.
Wir sind ausgerastet vor Freude und habn gleich alles geplant,
wir haben gedacht wir hätten alles ...
... das doofe war wir hatten 21:15 als wir das ausmachten,
mit der Übernachterei im Garten .. alsoo sozusagen Zelten ^^
alles mussten wir schnell machen,
da es ya schon richtig dunkel wurde !!
Wir daddeln hin und her und waren froh,
das Marie und Sabrina gegenüber wohnten ^^
Wir dachten wir hätten Zelte, das eine von Sabse hattn wir auch,
aber das von Marie hat David (Bruder) anscheinend weggeworfen xD
wir haben überall geschaut und sind um 22 uhr zu mir nach oben ....
Da habe ich mein zeugs gepackt und alles ^^
dann waren wir auf Davids suche ob es stimmt, mit dem Zelt
und als wir ihn anruften dachte er es wär bei Domi (Kumpel)
wo wir dann das 3. maL waren - also daddeln wir zu ihm ^^
es war bereits 22:30 als wir dort klingelten ...
er meinte jedoch er hätte es nicht !! also was nun ?!
Da habn wir in der Hütte von Sabse 2 Liegestühle gesehen,
da ist uns eingefallen, wir schlafen auf den Liegestühle,
die anderen im 'Halbzelt' von Sabse ^^
Also alles war geklärt > dachtn wir <
wir auf unsere Liegen die andere ins Zelt,
daaa >> ARSCHKALT <<
wir wieder zuu Marie, Sabse bei sich rein,
alle holen vieeele Decken, alle zamen ca. 17 Stück ^^
wir wieder zu Sabse in Garten wieder in schlafsäcke -frier-
Naya war kalt, doch dann hattn wir nochmaL 2 Decken,
die Marie und ich in den schlafsack haben !!
Da war es dann einigermaßen besser ... es gab ya  4 grad.
Nach einiger Zeit habe ich vllt geschwitzt und alles -PUUUH-
Den anderen war es immer noch arsch kalt, nur Marie und mir ned ^^
dann haben wir mal getauscht, die auf die Liegen, wir ins Zelt
>> TOTAL unbequem für uns  (Für andere nicht soo arg)
das war hammer, konnt ned schlafen, also wieder getauscht ...
wir auf die Liegen die ins Zelt   
dann habn die andern um 4 uhr morgns noch gequatscht,
die habn ya 2 h geschlafen,  von  0 uhr bis 2 uhr ...
und ich konnte nicht und die anderen 3 schon ^^
Da war Marie plötzlich eiskalt und wolle mit mir ins Häusle,
ich daddl morgens um halb 5 mit den Liegen ins Häusle,
rein in den schlafsack und versuch zu schlafen ...
aufeinmal die ganze zeit :   -piep piep piep- & -knister knister-
ojeee, die Wellensitiche von Sabse waren wach,
Marie schläft und dreht sich und dreht sich
& ich kann kein Auge zu machen ^^
ich dachte OMG Horror ...  -müde biiiiinZ-
ich versuch zu schlafen > WOW  ne halbe stunde habe ich gepennt,
die anderen 5h oder sooo xDDD
ich total Müde daddl ich morgens duch die gegend !!
mir war total schwummrig und komisch ...
mir Tat soviel weh von der Liege   : D
die anderen sind dann zum Eibauer weckle holen,
weil wir schön Frühstücken wollten ^^
also die gehn wir machen ...
als die kamen gabs leckere frische Brötchen  -mampf-
als alles verputz war habn wir bisle aufgeräumt und Federball geplayt,
2 gegen 2 oder 1 gegen 1 oder 3 gehen 1 oder  1 alleine xDD
alles war dabei xD  wir hatten mal wieder vooooLLL Spaß ...
Nach Volleyball saßen wir wieder im Garten, und haben Siedler gespielt.
War langsam richtig Boring und haben aufgehört ^^
dann ist uns die Idee gekommen ne wasserschlacht zu machen,
alle so in kurzen hosen und oberteile, ich in Jeans und T-shirt,
konnte eh nicht HEIM weil meine eltern ned da waren
& ich kein schlüssel hatte ^^   -- kA is ned oft soo abba LOL --
Die andern wollden mir alle was geben abba ich nicht !!
Wir hatten schüsseln, dann noch ca. 70 Wasserbomben ^^
Wir voller Stolz maschieren runter & machen jede einzelne futsch,
danach haben wir die schüsseln genommen und mit wasser gefüllt,
jeder auf jeden und ich war fällig ^^ von oben bis unten PITSCH NASS
durchgenässt und LOOL, Katharina ist immer abgehaun nach oben
und wurde dann kaum nass, Marie ebenfalls ...
Marie habe ich ya noch von einer Seite erwischt abba die war kaum,
Sabrina auch wie ich  voLL nass xDD des war soo LoooL ^^
Später als wir dann kein Bock mehr hattn haben wir uns gesonnt,
Sabrina hat den Totalen sonnenbrand abbekommen ...
Marie und Katharina im Gesicht ein wenig - ich nicht hatte ich noch nie -
während und nach dem Sonnen haben wir Federball gespielt
& alles aufgeräumt ... zu Mittag habe ich noch Pizza bestellt ^^
am Schluss > ca. 22:45 < war dann alles Schluss !!
PuuuuuuH das war sooooo GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIL
1.8.07 23:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

» Welcome



to my Page <3' ...
Ich habe mich sehr bemüht und hoffe euch gefällt sie auch ^^ ...
Schreibt doch etwas ins G-Book, würde mich sehr freuen
Das Lisachen :D

» Stuff



Diary G-Book Umfrage Shop* Chat Fun, Fun, Fun Bilder <3 Ende Tschöö
About me
Domain
Love's and HaTe's
Friends
ConTact Mee *
Maine Brüda
Main Schadzie
BiLda von mia*


» Link Me





Link Button's

» Kalender


Juni 2oo7

M D M D F S S
1
2 4 6 7 8
9 10 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28
30


» WuHiie*


Countdowns

Noch bis zu den Sommerferien

Text in der Mitte der Webseite anzeigen
&&&

Noch bis zu meinem Geburtstag



» Updates



5.06.2007 Neues Lay

29.05.2007 Neue Bilder von mir :D HIER !

30.05.2007 Interview with Me HIER !

19.05.2007 Neue Umfragen HIER !

» Webmiss




ThaTs me. Lisa // 3Zehn // O-heim // Rock, Metal // Real_Schülerin // usw. // Icq = 251-369-812

» My Playlist



Kommt morgen wieder rein !!

... mehr über Avril
... mehr über System of a Down
... mehr über Linkin Park

» Picture




...wanna more ?

» Good Bye



WuHiii* das war meine Homepage .. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ya ähm, G-Book ned vergottn schaut doch wieder vorbei !! Das Lisachen



Gratis bloggen bei
myblog.de