+++ Beyonce +++
Wie Bloede :(

Joa aLLuu iha liebn ^^ Wie gehTs euch xD Mia gehTs beschissn,
joa totaL beschissn !! Ich kann nueX maken ... bin Total Krank ey,
ich hasse des sowas von arg ! Naya, was soLL man machen ?!
Is ya was normales :D Nayoo ich räum heude maiHn Room auf
&'nd ebn sowas xD Am Sonntag uebernachtn ya 3 Freunde,
die sollns ya gemütlich haben nicht wahr ?! Hoffe des wird was,
das die kommen ^^ Ich liege hia in meinem Bett
&'nd schreibe den Eintrag  Schlafn ist jut, ich weiß ...
Abba isH habe ya schon lang gepennt, es wird nisH bessa,
bin ToTaL krank ^^ Ich hoer grad imma die gleichn Lieder,
vieLe von ÄrTze, wie z.B.

Die Ärzte - Rebell

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal, worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht

Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
Ich bin dagegen, warum ist doch egal
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt

Bitte versteht mein Verhalten
als Zeichen der Ablehnung
mit der ich euch gegenüberstehe
Bitte versteht mein Verhalten
als Zeichen der Ablehnung
mit der ich euch gegenüberstehen tu.


Ich bin nicht blöde, auch wenn du gern so tust,
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
Ich bin nicht häßlich, ich seh nur anders aus als Du
Du hast verloren, Du gibst es nur nicht zu

Ich bin nicht taub, Du brauchst nicht so zu schrein
Ich bin nicht blind, ich seh es nur nicht ein
Ich bin nicht stumm, ich halte nur den Mund
Was soll ich sagen, ich hab doch keinen Grund

Bitte versteht mein Verhalten
als Zeichen der Ablehnung
mit der ich euch gegenüberstehe

Und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn
als Symbol der nicht-Identifikation mit euren Werten

Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu
tun hab wirklich niemand, einfach keiner.
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.


Ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt
Ich bin nicht neidisch auf Dich oder dein Geld
Herzlich willkommen in meinem Lebenslauf
Ich bin ganz ruhig, warum regst Du dich denn so auf

Wenn Du dann durchdrehst und mich wieder verhaust,
stellst Du dir selber ein Armutszeugnis aus
Du kannst mir leidtun, die Wut, sie macht dich blind
Du hast verloren: ich bin nicht mehr Dein Kind!

Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu tun hab
wirklich niemand, einfach keiner.
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.
So wie Meinung oder Kleidung
und die innere und äußere Erscheinung..

18.7.07 14:13


Nua ma souH ^^

Nua ma souH en Eintrag xD
LooooL in the schuLe ist es yanZ guud
Schließlich habn wir baLd Ferien ...
JuuuHuuuu das wird gaaaaaaaaiL ^^
Nayooo abwartn, was das Zeugnis ergibt !!


>> Hab neues Zeugs in HapeH ^^
Bilda witH FriendzZ &'nd ebn xDDD
SchauT maL vorbaaaai ... thX

16.7.07 11:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

» Welcome



to my Page <3' ...
Ich habe mich sehr bemüht und hoffe euch gefällt sie auch ^^ ...
Schreibt doch etwas ins G-Book, würde mich sehr freuen
Das Lisachen :D

» Stuff



Diary G-Book Umfrage Shop* Chat Fun, Fun, Fun Bilder <3 Ende Tschöö
About me
Domain
Love's and HaTe's
Friends
ConTact Mee *
Maine Brüda
Main Schadzie
BiLda von mia*


» Link Me





Link Button's

» Kalender


Juni 2oo7

M D M D F S S
1
2 4 6 7 8
9 10 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28
30


» WuHiie*


Countdowns

Noch bis zu den Sommerferien

Text in der Mitte der Webseite anzeigen
&&&

Noch bis zu meinem Geburtstag



» Updates



5.06.2007 Neues Lay

29.05.2007 Neue Bilder von mir :D HIER !

30.05.2007 Interview with Me HIER !

19.05.2007 Neue Umfragen HIER !

» Webmiss




ThaTs me. Lisa // 3Zehn // O-heim // Rock, Metal // Real_Schülerin // usw. // Icq = 251-369-812

» My Playlist



Kommt morgen wieder rein !!

... mehr über Avril
... mehr über System of a Down
... mehr über Linkin Park

» Picture




...wanna more ?

» Good Bye



WuHiii* das war meine Homepage .. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ya ähm, G-Book ned vergottn schaut doch wieder vorbei !! Das Lisachen



Gratis bloggen bei
myblog.de